Kontakt und Impressum

Bernhard Gärtner
Reutstr. 16
76228 Karlsruhe

Telefon: +49 721 474630
Mobil: +49 171 2619079
E-Mail: gaertner-bernhard@web.de

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Haftung für die angegebenen Links: 

 

Die weiterverweisenden externen Links zu Angeboten Dritter führen zu Inhalten der jeweiligen Anbieter und sind nicht in meiner Verantwortung.

Die entsprechenden Links sind als solche erkennbar. Ich habe keinerlei Einfluss auf die dort bereitgehaltenen Inhalte und mache mir diese Verweise nicht zueigen.

 

Ich distanziere mich ausdrücklich von dort abrufbaren Äußerungen, welche durch ihren Inhalt gegen bestehende Gesetze bzw. gute Sitten verstoßen.

 

Eine Verantwortlichkeit kann im übrigen nur begründet werden, wenn ich Kenntnis von Rechtsverletzungen haben und es mir technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§5 Abs.2 TDG / MDStV).

 

Druckversion | Sitemap
©bernhardgaertner